Nachrichten aus dem Hegering Katzenelnbogen

Ergebnis revierübergreifende Fuchsjagd
Leider war die diesjährige Beteiligung zum Abschluss der Fuchsjagdwoche enttäuschend.
Lediglich 4 Füchse aus den Revieren Herold und Oberfischbach wurden zur Strecke gelegt. 4 weitere Füchse vielen in den Revieren Attenhausen und Seelbach. Diese kamen leider nicht auf die Strecke, weil sie bereits zur Verwertung abgebalgt waren.
Ca. 25 Mitglieder kehrten nach dem Verblasen der Strecke durch die Bläsergruppe Brunnenburg -unter der Leitung von Hornmeister Rolf Gemmer-, in die Gaststätte Hof Schauferts ein, um dort noch einige schöne Stunden zu verbringen.

Der monatliche Stammtisch ist immer am 1. Dienstag im Monat, ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Hof Schauferts in Schönborn.

Einladung zur Hegeringversammlung:
einladung_hr-versammlung_2019.pdf

Impressum | Datenschutz | Redaxo CMS | ELCOMO | Besucher: 2972