Schießstand

Obmann für das jagdliche Schießwesen: Frank Schäfer

Christoph Michel
Mobil: 0151 40761786
Mail: michelchristoph1@t-online.de

Drückjagdseminar
Liebe Jägerinnen und Jäger, ich lade euch herzlich zu einem Drückjagdseminar mit (Kurz- und) Langwaffe bei Max Wiegand jetzt in der Schonzeit ein.
Termine, (je nach Interesse und Termin auf verschiedenen Schießständen o. im Kino möglich), legen wir in Rücksprache mit den Interessierten fest.
Was wird gebraucht:
Büchse und (sofern vorhanden) Kurzwaffe
Munition in ausreichender Menge, da auf den Ständen in der Regel keine Munition erworben werden kann (Langwaffe min. 40 Schuss, Kurzwaffe ca. 200 Schuss)
Verpflegung für zwischendurch.
Die Kosten für den Schießstand übernimmt nach einem Gutscheinsystem das Ministerium, sodass hier keine weitern Kosten für Sie/ uns für die Nutzung der Anlage entstehen.
Falls Interesse besteht würde ich Sie/euch bitten, mir in den nächsten Tagen, spätestens aber bis zum 10.03.2019 eine E-Mail an paula.theresa.meyer@icloud.com zu schicken, die folgende Angaben enthält:
Vor- und Nachname, ggf. Telefonnummer
Ggf. Personen, die Sie/ du mitbringen möchten/möchtest ebenfalls mit Vor- und Nachname
Alles Gute und Waidmannsheil

Paula Theresa Meyer,
Buch

Impressum | Datenschutz | Redaxo CMS | ELCOMO | Besucher: 2972